Boogiemen's Friends

MITGLIEDER

Band

PIANO
Marc
Hupfer

1968 geboren, verfiel schon mit 12 Jahren dem Blues- und Boogiepiano und er verbrachte fast seine gesamt Freizeit vor dem Schallplattenspieler neben dem Klavierhocker, um alte Boogieaufnahmen autodidaktisch zu erlernen. 

 

Sein an Vince Weber geschultes Spiel verleiht Boogiemen’s Friends den typischen Groove.

SCHLAGZEUG
Julian
Göller

1997 geboren, studierte Musikbusiness und General Management in Mannheim und Berlin.

 

Sein differenziertes Schlagzeugspiel lässt den Boogie-Express unaufhaltsam durch das Auditorium rollen.

Special Guests

Alina Kwint

GESANG

Wurde im Jahr 2000 in eine Musikerfamilie hineingeboren und studierte Jazz-Gesang an der Hochschule für Musik. Sie ist als Sängerin für zahlreiche Bands tätig – seit 2021 singt sie für Boogiemens’s Friends.

Albert Koch

HARP & GESANG

Geboren 1959, ist einer der versiertesten und bekanntesten Bluesharper und -sänger Deutschlands und ist ein häufiger Gast auf allen Bühnen Europas. Mit Boogiemen’s Friends hat sich eine enge musikalische Freundschaft gebildet, weswegen Albert Koch ein gern gesehener Sidekick ist.

Florian Rausch

SCHLAGZEUG

Geboren 1996, studierte Schlagzeug an der Hochschule für Musik in Nürnberg. Er wirkt in vielen Bands und Musikprojekten als Schlagzeuger und Sänger mit – seit 2021 trommelt er auch für Boogiemen’s Friends.




KONTAKT

Boogiemen’s Friends GbR
Ulrich Zenkel & Marc Hupfer

ADRESSE

Grafensteinstraße 34b
96052 Bamberg

TELEFON & E-MAIL

0170 54 88 392
info@boogiemens-friends.de

Back to top: