Boogiemen's Friends

UNSERE VERANSTALTUNGEN

Events

SEIT 2017
Boogie Slam

„Bamberg ist Slamberg“ meets Boogiemen’s Friends. Einmal jährlich – ein Abend, an dem ausdrucksstarke Poesie und energiegeladene Musik aufeinandertreffen. Vier ausgewählte Poetry Slammer*innen performen ihre Texte passend zu den Songs und versuchen dabei, den Drive des Boogie so gut wie möglich aufzunehmen. Wie gut das Zusammenspiel funktioniert, bewertet eine Zufallsjury aus dem Publikum. Moderation: Christian Ritter

 

Nächster Termin: 14.02.2025

Ort: Haas Säle Bamberg

Weitere Infos: www.boogie-slam.de 

SEIT 2017
Boogie Night

Schon immer war es ein Traum von Marc Hupfer und Ulrich Zenkel ein eigenes Boogie Festival mit befreundeten Musikern zu veranstalten. Eingeladen werden meist zwei befreundete Boogie Piansten und weitere Solomusiker. In einer Power Session toben sich dann alle vier Pianisten solistisch, im Duo, Trio und Quartett an zwei Instrumenten aus – 40 flotte Finger auf 176 Tasten … mit Begleitung einer Rhythm-Section. 

 

Nächster Termin: t.b.a. (Anfang 2025)

Ort: t.b.a.

Weitere Infos: t.b.a.

KONTAKT

Boogiemen’s Friends GbR
Ulrich Zenkel & Marc Hupfer

ADRESSE

Grafensteinstraße 34b
96052 Bamberg

TELEFON & E-MAIL

0170 54 88 392
info@boogiemens-friends.de

Back to top: